PROJEKTE

WORAUF WIR STOLZ SIND

Seit 1998 haben wir mit unseren Teams viele innovative, erfolgreiche und prämierte Onlineprojekte realisiert. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl.

AUSGEWÄHLTE PROJEKTE

SICHERHEIT OHNE KOMPROMISSE

Mehr als 200.000 Partner übermitteln Aufträge für die Deutsche Telekom und deren Tochtergesellschaft Strato rund um die Uhr reibungslos über das leistungsstarke Internetportal „Telekom Profis“. Lückenloser Schutz sensibler Daten ist hier unabdingbar.

RASANTER WORKFLOW

Auftragseingänge, Benutzerverwaltung und -unterstützung werden über ein Multi-User-Workflow-System abgewickelt, das zahlreiche Mitarbeiter des Partnerprogramm parallel nutzen. Schnittstellen zur Telekom und ihren Partner Strato beschleunigen durch automatische Abwicklung die Erledigung von Aufträgen.

KOMFORTABLE FUNKTIONEN

Die Telekom-Partner profitieren von der enormen Kapazität und Vielseitigkeit des Portals durch komfortable Funktionen – von der gesteuerten Auftragseingabe bis zur Verwaltung persönlicher Daten. Außerdem bietet das System Hilfestellungen an und informiert jeden Partner über den aktuellen Stand seiner Aufträge, über Produkte und Aktionen.

referenz-agidos-telekom
referenz-agidos-telekom1
referenz-agidos-telekom2

VIELFALT IM GRIFF

www.saint-gobain.de, die Website des französischen Weltkonzerns, informiert Bauherren, Medienvertreter, Handwerker und Handelspartner über die Aktivitäten der Generaldelegation Mitteleuropa mit über 175 Gesellschaften und mehreren tausend Produkten.

TOPAKTUELLE INFORMATIONEN

Im "Social Media Newsroom" wird übersichtlich alles zusammengeführt, was die Generaldelegation Mitteleuropa und die Tochterfirmen wie Isover, Rigips, Weber, Saint-Gobain Glas und andere bei Facebook, Twitter oder Youtube präsentieren.

MULTI KOMFORT

Die Webseite www.multi-komfort.de fokussiert auf den Komfort-Benefit der hochwertigen Produkte der Saint-Gobain-Gesellschaften. Nach Komfortdimensionen geordnet präsentiert diese Seite die verschiedenen Marktführer bei Bauprodukten unter dem Dach der Saint-Gobain Generaldelegation Mitteleuropa.

referenz-agidos-saint-gobain-1
referenz-agidos-saint-gobain-2
referenz-agidos-saint-gobain-3
referenz-agidos-agrob-buchtal

FÜR ALLE MARKTPARTNER

Die komplexe Seite www.agrob-buchtal.de stellt die enorme Produktvielfalt verschiedener Fliesen des Herstellers dar. Sie bietet umfassende Informationen für alle Zielgruppen: für Architekten und Planer, für Endverbraucher und für Handels- und Vertriebspartner.

referenz-agidos-agrob-buchtal

PROJEKTE WELTWEIT

Die Referenzen-Seite von AGROB BUCHTAL zeigt Beispiele für faszinierende Projekte aus der ganzen Welt, die mit AGROB BUCHTAL Fliesen realisiert wurden. Ausführliche Informationen über das Bauwerk, Projektdaten und verwendete Materialien runden die Präsentation ab.

referenz-agidos-agrob-buchtal

FORMATE, FARBEN UND TYPEN

Der Produkte-Bereich von www.agrob-buchtal.de listet tausende Formate, Farben und Fliesentypen auf. In der zentralen Marketing-Datenbank (PIM) werden die Daten für das gedruckte Lieferprogramm, die Webseite und Sonderpublikationen medienübergreifend verwaltet.

referenz-agidos-agrob-buchtal-1
referenz-agidos-agrob-buchtal-2
referenz-agidos-agrob-buchtal-3

GETMORE

GETMORE ist die erste produktübergreifende Social Selling Community in Deutschland. Der Online-Marktplatz hilft Mitgliedern, finanziell an der Erfolgsgeschichte des Internets teilzuhaben und damit den eigenen Lebensstandard zu verbessern.

GETMORE

Über einen eigenen individualisierbaren GETMORE Online-Shop entwickelt in SaaS-Technologie empfehlen Mitglieder ihren Freunden Produkte oder Dienstleistungen und erhalten dafür eine Provision in bar. Selbstverständlich profitieren sie auch bei eigenen Einkäufen im Internet.

GETMORE

Durch ein ausgefeiltes Cockpit im Administrationsbereich verfügen die User über umfangreiche Möglichkeiten, ihre eigene Community zu steuern. Das System ist bewusst auf eine skalierbare Struktur ausgelegt, um auch möglichst große Usergruppierungen und mehrstufige Communitys zu verwalten.

referenz-agidos-getmore-1
referenz-agidos-getmore-2
referenz-agidos-getmore-3
 

HELPDIRECT

HelpDirect wurde 1999 als erstes deutschsprachiges Spendenportal entwickelt. Hier werden Hilfsprojekte aus über 130 Ländern vorgestellt, für die direkt online gespendet werden kann. Darüber hinaus wurde mit dem HelpRank unter HelpDirect das erste übergreifende Transparenzsystem im Spendenmarkt entwickelt.

HELPDIRECT

HelpDirect wird seit Jahren kontinuierlich weiter entwickelt. Aktuell in die Jahre gekommen wird zurzeit ein umfangreicher Relaunch durchgeführt, um im Sommer 2016 mit einer neuen, gänzlich überarbeiteten, responsiven Plattform an den Markt zu gehen.

HELPDIRECT

Über 4.000 gemeinnützige Vereine in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen heute die Spendentechnologie von HelpDirect in ihren eigenen Websites. Diese sogenannten HelpTools sind die inzwischen meist eingesetzten Spendenformulare im deutschsprachigen Raum.

referenz-agidos-helpdirect-1
referenz-agidos-helpdirect-2
referenz-agidos-helpdirect-3